Halte dich an die Fashion Basics

french-fashion-basicsOh, lieben wir nicht alle unsere Printshirts und bunten Tops? Aber eine Tatsache ist, wenn du dich an ein paar Fashion Basics hältst, wirst du immer etwas Passendes für jede Gelegenheit im Kleiderschrank haben. Das mag vielleicht etwas langweilig klingen, aber die Basics sind ein absolutes Muss wenn du z.B. die Französischen Modegewohnheiten verinnerlichen willst.

Stell‘ also sicher, dass du ein paar einfache Baumwolltops hast, einen Kaschmir Pullover und natürlich eine gut sitzende Slim Fit Jeans. Perfekt kombiniert wird anschließend mit deiner Schuhkollektion. Eine Slim Fit Jeans mit einem Kaschmir Pulli kann mit Ballerinas zum Casual Style kombiniert werden, aber wenn du zu den grandiosen Pumps greifst und einen Seidenschal hinzufügst hast du im Nu das perfekte Outfit für ein schickes Dinner. Die Basics sind also perfekt, weil sie so vielseitig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *