Die Slim Fit Jeans zum trendigen Herbst-Look kombinieren

Young woman with smartphone, camera and coffe in park in autumnDie kleine Artikelserie zum Jeans-Guide geht in die nächste Runde. Heute zeige ich euch eine Idee, mit welchen Fashion Details ihr die Slim Fit Jeans im Herbst kombinieren könnt.

Was sind die Slim Fit Jeans Trends im Herbst 2015?

Die neuesten Styles der Herbst-Winter Kollektionen sind längst in den Regalen. Und kein Wunder, bleibt die Slim Fit Jeans auch im Herbst 2015 der Bestseller im Jeans-Sortiment – die Auswahl der Marken, Modelle, Farben und Schnitte ist riesig.

Wer Trends setzen will, kommt im Herbst 2015 an der Slim Fit im Destroyed-Look nicht vorbei. Die Löcher, Risse und deutlichen Waschungen unterstreichen schon aus der Ferne einen coolen und lässig eleganten Auftritt. Das geht im Job und in der Freizeit. Gleichmäßig gefärbte Jeans sehen natürlich etwas eleganter aus, als starke Waschungen oder Jeans mit Rissen und Löchern. Vielleicht bleibt es im Büro dann doch bei klassischem dunkelblau oder schwarz.

Replay PILAR Slim Fit Jeans destroyedEine tolle Jeans mit Destroyed-Effekten und Used-Look ist die PILAR Slim Fit Jeans destroyed des italienischen Jeans-Labels Replay. Die gibt es bereits seit diesem Frühjahr und momentan sogar im Sale für 104,95 EUR (statt 149,95). Wer ein Schnäppchen machen will, sollte schnell sein bevor das schöne Stück ausverkauft sein könnte. Die Replay hat alles für den perfekten Destroyed-Look im Herbst: die dunkelblaue Farbe ist markant verwaschen, dicke Knöpfe als Verschluss, Löcher am linken Knie und unterhalb der Einschubtaschen – trotzdem ist die Replay weich und bequem. Als Oberteil zur Destroyed-Jeans könnt ihr sowohl figurbetonte Shirts aber zum Beispiel auch eine weiter geschnittene, weiße Bluse tragen. Die darf gerne etwas länger sein und locker über den Hosenbund fallen. Mit einem kuscheligen Oversize Wollpullover und dem Schal aus Grobstrick ist der lässige Alltagslook perfekt. Als Schuhe wählt ihr bequeme Sneakers oder flache Boots.

Wem das zu grob ist, sollte mal einen Blick auf den Raw-Look werfen. Diese Slim Fit Jeans kommen ohne deutliche Waschung mit einer gleichmäßig, dunkelblauen Färbung und lassen die Beine schlanker wirken. Der Raw-Look passt besonders gut zum Abend im Club und lässt sich noch mit einer beschichteten sexy Jeans im Leder-Look, einer lässigen Bluse und spitzen Pumps oder High Heels toppen. Mehr dazu im nächsten Artikel.

Bildquelle: Fotolia_91294618_S.jpg: © BigLike Images / Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *